Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Wir suchen eine Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d)
– in Teilzeit –
Du hast ein Händchen für Organisation, behältst den Überblick und willst in einem bodenständigen, modernen Handwerksbetrieb mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Das sind Deine Aufgaben:
1. Allgemeine Büro- und VerwaltungsarbeitenVorarbeiten für Rechnungslegung
2. Zuarbeiten für Baustellenvorbereitung
3. Unterstützung bei der Projektabwicklung und Materialbestellung
4. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten
5. Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Elektroteam
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
Das bringst Du an Voraussetzungen mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) o. Ä.)
7. Erfahrung im Handwerks- oder Baubereich von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Handwerker-Software
9. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Freundliches Auftreten und Teamgeist
Wir bieten:
Ein kleines Versprechen an Dich:
11. einen Willkommensbonus bis zu 1000,- €
12. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
15. gute Bezahlung nach IGZ- Tarifvertrag (je nach Berufserfahrung)
16. sehr gute Betreuung durch unser Team
Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter
job.riesa@office-personal.com
+49 3525 5188786
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