Verkaufs- und Kaufmännische Tätigkeiten
In unserer dynamischen Arbeitsumgebung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.
Als kaufmännischer Mitarbeiter/in unterstützen Sie unsere Kunden über Telefon und E-Mail bei der Abwicklung von Aufträgen. Sie sind für die Pflege unserer Stammdaten verantwortlich und arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Unterstützung unseres Backoffices. Hier werden alle notwendigen Prozesse durchgeführt, um unseren Service perfekt abzurunden.
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung
* Bekanntschaft mit MS Office, insbesondere Excel, Word & PowerPoint
* Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und lösungsorientiert
* Genauigkeit, Motivation und Teamgeist gehören für Sie einfach dazu
* Keine Angst vor ein bisschen Englisch
Wenn Sie nach einem anspruchsvollen Job suchen, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!