Das ist zukünftig dein Job
* Verantwortung für die Bedienung und Überwachung von Sprühtrocknungs- und Nebenanlagen sowie für die Aufbereitung der Rohstoffe zur Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs
* Durchführung von In-Prozess-Kontrollen
* Dokumentation und Pflege von Protokollen gemäß GMP-Vorgaben
* Versorgung der Produktion mit Hilfs- und Betriebsstoffen sowie deren sachgemäße Entsorgung
* Reinigung und Rüsten der Anlagen einschließlich des Produktionsumfeldes sowie aktive Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Einbringung von Optimierungs- und Verbesserungspotenzialen gemäß unseres TPM-Konzeptes
Deine Benefits bei uns
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit übertariflichen Leistungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Gezielte Förderung deiner fachspezifischen und persönlichen Kompetenz
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen: Auf dich warten 1000€ netto für deine Urlaubskasse!
* Nutze dein Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage oder lasse dir deine Überstunden auszahlen!
* Genieße als Mitarbeiter:in exklusive Angebote unseres Partners corporate benefits und spare bis zu 80 % bei Top-Marken!
* Profitiere von unserem überregionalen Ferchau-Netzwerk und einem spannenden Aufgabenfeld!
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant:in, Chemikant:in, Milchtechnolog:in, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Produktion eines Industriebetriebes ist Voraussetzung
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Bedienung und Steuerung von modernen Prozessanlagen (idealerweise Trocknungsanlagen)
* Hohes Bewusstsein für Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit
* Organisationstalent mit Flexibilität und Belastbarkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereit für deine nächste Herausforderung? Dann lass uns keine Zeit verlieren und uns kennenlernen! Bewirb dich am besten direkt online oder per E-Mail mit der Kennziffer FE58-79962-RH bei Frau Laura Längsfeld. Gemeinsam bringen wir Technologien auf das nächste Level!