Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergutung und zusatzliche Sozialleistungen Individuelle Moglichkeiten fur Fort und Weiterbildungen Ein sehr kollegiales und motiviertes Team Flexibles Arbeitszeitmodell in einem familienfreundlichen Betriebsumfeld Moderne und lichtdurchflutete Buroraume Ausbau und Pflege des bestehenden Lieferantenmanagements sowie Unterstutzung bei der Lieferantenauswahl Identifizierung und Umsetzung von Masnahmen zur Kosteneinsparung Durchfuhrung von Ausschreibungen und Erstellung von Angebotsvergleichen Analyse von relevanten Markttrends, fruhzeitige Identifizierung von Chancen und Risiken Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung zur Qualifizierung neuer elektronischer und mechanischer Baugruppen Abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung (z. B. Betriebswirt) oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjahrige Berufserfahrung im technischen Einkauf, insbesondere bei elektronischen Komponenten SAP Kenntnisse von Vorteil Selbststandige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift