Ihre Aufgaben
:
1. Selbständiger Field Service in Form von Kundendiensteinsätzen im Großraum Südbayern (München/ Ingolstadt/ Garmisch-Partenkirchen/ Memmingen)
2. Analyse von Problemstellungen sowie Implementierung kundenorientierter Lösungen
3. Inbetriebnahme von Anlagen inklusive der Durchführung von Einweisungen
4. Unterstützung im potenziellen Ersatzteilgeschäft und Vermarktung von TECE Produkten im Rahmen von Field Serviceeinsätzen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Spezialisten Quality Management Field (m/w/d) sowie dem technischen Außendienst
6. Ansprechpartner (m/w/d) für technische Fragestellungen
7. Dienstreisen im Rahmen von Serviceeinsätzen - mehrtätige Einsätze außerhalb der eigenen Region
8. Durchführung von Remote Service
9. Identifizieren und implementieren von Servicepotentialen für TECE
10. Durchführen bzw. begleiten von techn. Produktschulungen beim Kunden
11. Montage von TECE Produkten im Rahmen von Serviceaktionen
12. Weiterentwicklung des Beanstandungsmanagements sowie Field Service
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär, Heizung und Klima (SHK) oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d).
14. Mehrjährige praxiserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil
15. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Spaß an der Lösung komplexer Herausforderungen
16. Kundenorientierte Arbeitsweise sowie analytisches und strukturiertes Vorgehen
17. Sicheres, freundliches Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
18. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Erfahrungen mit CRM-Systemen
19. Hohe Reisebereitschaft im Rahmen von Kundendiensteinsätzen
Unser Angebot
20.
30 Tage Urlaub
21.
Arbeitskleidung
22.
Betriebliche Altersvorsorge
23.
Fahrradleasing
24.
Feedbackgespräche
25.
Firmenwagen
26.
Fitnessangebote
27.
Handy
28.
Laptop
29.
Mitarbeiterrabatte
30.
Prämien
31.
Vermögenswirksame Leistungen