Beschreibung der Aufgaben
Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Implementierung von Produktlebenszyklus- und Produktentwicklungsmanagement-Systemen in Unternehmen verschiedener Branchen.
* Planung, Durchführung und Steuerung des Produktlebenszyklus
* Implementierung und Unterstützung von PLM/PDM/CAD-Systemen
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
Benötigte Qualifikationen
Zu den erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen gehören:
* Kenntnisse in Produktlebenszyklus- und Produktentwicklungsmanagement-Systemen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Fähigkeit zur Problemlösung und flexibles Lernen
Vorteile
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie:
* Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice
* Hohe Motivation durch das Projekt
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.