Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Koordination von öffentlichen und privaten Ausschreibungen - von der Anfrage bis zur Zuschlagserteilung, inkl. Projektbewertung, Kalkulation, Befüllen von Preisblättern, Konzepterstellung, Organisation von Besichtigungen sowie Sicherstellung der Einhaltung aller formellen Vorgaben und Fristen
2. Unterstützung der Geschäftsführung bei Angebotsstrategien, Entscheidungsgrundlagen und wirtschaftlichen Bewertungen
3. Vorbereitung und Ausarbeitung professioneller Präsentationen für Bietergespräche
4. Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems (Salesforce) sowie Verwaltung relevanter Zertifikate und Bescheinigungen
5. Mitarbeit im Vertragsmanagement, z. B. Unterstützung bei Vertragsentwürfen, Tariferhöhungen und Nachkalkulationen
Ihre Qualifikationen
6. Fundierte Kenntnisse im Ausschreibungswesen; idealerweise erste Berufserfahrung in der Reinigungsbranche oder einem vergleichbaren Dienstleistungsumfeld
7. Sehr strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis
8. Gute kommunikative Fähigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team effizient zu arbeiten
9. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) ist wünschenswert
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.