Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Betriebsführungsverträgen
* Unterstützung bei der Kalkulation von Dienstleistungsangeboten
* Durchführung der Kostennachverfolgung und Dokumentationskontrolle
* Zusammenstellung von Wartungsunterlagen
* Lösungsorientierte Beantwortung von Anfragen interner und externer Partner
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb
* Hohe Eigenverantwortung in der Arbeitsweise
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* 38h-Woche
* langfristiges Projekt
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihnen gefällt der Job?