Stellendetails
* Ort: Tamm
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 2.800 € - 3.600 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden in Tamm. Unser Kunde spezialisiert sich auf Gebäudesicherheit und unterstützt Unternehmen von der Projektierung bis zur Installation und Service der Systeme.
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen fundierte Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung mit.
* Idealerweise haben Sie bereits im Backoffice gearbeitet und kennen sich mit administrativen Prozessen aus.
* Sie beherrschen MS Office sicher und haben Erfahrung mit ERP-Systemen.
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie arbeiten strukturiert, verantwortungsbewusst und selbstständig.
* Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.
Der Job
* Sie wickeln Aufträge eigenständig ab – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
* Sie erstellen sämtliche Auftrags- und Lieferunterlagen.
* Sie verwalten und aktualisieren Stammdaten sorgfältig.
* Sie übernehmen die Telefonannahme, bearbeiten E-Mails und führen allgemeine Bürotätigkeiten in unserer Zentrale aus.
* Sie planen, koordinieren sowie bereiten interne und externe Termine vor und nach.
* Sie unterstützen unser Team umfassend bei allen Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung.
* Sie arbeiten eng und kooperativ mit unserem technischen Außendienst zusammen.
* Sie erstellen Berichte und Analysen für die Geschäftsleitung.
* Sie übernehmen Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung, inklusive Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung sowie Mahnwesen.
Vorteile
* Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.600 € brutto im Monat)
* Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen
* Office Events Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Gute Erreichbarkeit unseres Kunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab sofort
* Vollzeit (37,5 Stunden/Woche)
* Langfristiger Einsatz mit option auf Übernahme
* Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de