Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
* Förderung von kreativen Lösungsmethoden
* flexible Arbeitszeitmodelle (35 h / 37,5 h / 40 h pro Woche)
* stellenbezogenes Angebot zum mobilen Arbeiten
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* Leistungsbeurteilung, Inflationsausgleich und 13. Monatsgehalt
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage
* Vielseitige Sozialleistungen wie z.B. Gleitzeit, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss Fitnessstudio, JobRad, Betriebsfeiern
* Erstellen von Ersatzteil/-Modifikationsangeboten
* Auftragserstellung, -bearbeitung und -bestätigung
* Erstellung von Kommissionierlisten
* Organisation des Teileversands
* Erstellen der Versandpapiere für Auslandskunden mit Zollpflicht
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Bearbeitung und Überwachung von Rücksendungen
* Verwaltung von Ausfuhrerklärungen
* Überprüfung von Frachtrechnungen für die Buchhaltung
* Eigenständige Auswahl der Transportart und Überwachung der Liefertermine
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Kenntnisse in der Auftragsabwicklung wünschenswert
* gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und MS-Office von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ihre Bewerbung
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Formular.
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Sabrina Steinz, Tel: 08638 961 193 gerne zur Verfügung.
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