Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners Deutsche Post DHL Group, einem börsennotierten Logistik- und Postunternehmen, einen Shop Assistant in Teilzeit. Sie wohnen in oder um Stockach, sind motiviert und haben Lust auf einen spannenden Job mit Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Bereitstellung von Telefon, Fahrzeug und Outdoor geeignete Unternehmenskleidung
* Erstqualifizierung durch Bildungszentrum des Unternehmens, Training on the Job, Vor-Ort-Coaching in der Filiale, Hilfestellung durch Kassensystem und Informationsplattform sowie telefonische Hotline zur Unterstützung
Ihre Aufgaben
* Bedienung der Kunden und des Kassensystems
* Annahme von Briefen und Paketen bis 31,5 kg
* Ermittlung der Portohöhe
* Verkauf von Produkten und Services
* Telefonbuchausgabe sowie Sortiments- und Regalpflege als auch Kassentätigkeit
* Umgang mit Bargeld und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, z.B. Verbuchung der Verkaufsvorgänge etc.
* Übergabe der Sendungen, Anträge und Einnahmen
* Bei Bedarf Eröffnung der Ein- und Auszahlungen für Girokonten
* Gegebenenfalls Betreuung von Postfachanlagen, z.B. Verteilung von Sendungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Führungszeugnis ohne Einträge
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft zur Arbeit mit einem Kassensystem
* Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild mit kundenorientierter Einstellung
* Körperliche Belastbarkeit sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise