* eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung in die Transportkühlbranche
* attraktive Verdienstmöglichkeiten und Nebenleistungen wie z. B. Hansefit, Bikeleasing inkl. Arbeitgeberzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* den Freiraum, Abläufe, Prozesse und Strukturen zu gestalten
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* ein dynamisches und motiviertes Team
* Koordination der Aufträge von Neumontagen, Serviceleistungen und Reparaturen in enger Abstimmung mit den Kollegen der Auftragsabwicklung
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und fristgemäßen Bearbeitung der Werkstattaufträge
* Personaleinsatzplanung sowie Kapazitäts- und Stundensteuerung mit entsprechender Dokumentation
* Überprüfung der Prozesse innerhalb der Werkstatt und zu angrenzenden Fachbereichen sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse
* Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicepartner sowie intern für die Geschäftsführung und die Kollegen
* administrative und organisatorische Tätigkeiten
* abgeschlossene Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) vorzugsweise aus den Bereichen Kfz oder Landmaschinentechnik
* mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung bei der Organisation einer Werkstatt; erste Führungserfahrung ist von Vorteil
* strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Business Central
* gute Englischkenntnisse