Aufgaben • Sie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager sowohl personell, organisatorisch als auch kaufmännisch • In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet • Als Hausleiter sind Sie für Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich • Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen • Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Vertrieb oder Studium der Wirtschaftswissenschaft, Führungserfahrung ist wünschenswert • Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen • Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen • Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz Standorten Wir bieten • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern • Qualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach • Je nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei Erreichen Ihrer Ziele • Dienstfahrzeug und Diensthandy mit Privatnutzung • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Monika Raudner