Ihre Aufgaben
* Verantwortung und Koordination von qualitativ hochwertiger Planung in Anlehnung an die HOAI-Phasen 1-9 für das komplette Gewerk HKLS in Rechenzentren
* Führung von eigenverantwortlichen Tätigkeiten im gesamten Bereich der Vorentwurfs-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung sowie die Objektüberwachung nach HOAI
* Planung und Berechnung von Gewerken - Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen, etc.
* Budgetverantwortung für das übertragene Teil-Projekt (Kostenkontrolle, Nachtragsmanagement) in Abstimmung mit der Gesamtprojektleitung
* Einbringen der Erfahrung aus bereits vorhandenen Kundenprojekten, Unterstützen des Managements bei der Entwicklung von Geschäftsideen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik/Verfahrenstechnik oder vergleichbares Studium (Diplom oder Master)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Planungsbüro im Bereich der Versorgungstechnik/Verfahrenstechnik oder vergleichbare Tätigkeit
* Fähigkeit, selbstständig die eigene Projektarbeit zu organisieren, im Team abzustimmen und Projektverantwortung zu übernehmen
* Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, idealerweise eine weitere Fremdsprache
Ihre Vorteile
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld
* Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellem Mentoring und interne, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch die HOCHTIEF- Akademie
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebsärztin, Physiotherapeuten)
* Corporate Benefits (z.B. Jobticket, Jobrad, …)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online- Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Frau Isolde Berg (Tel.: +49 201 8244 208) sehr gerne zur Verfügung.