Als Sachbearbeiter im Facility-Management übernehmen Sie die technische und infrastrukturelle Verantwortung für unsere Kunden.
* Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inklusive Einsatzplanung
* Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Aufrechterhaltung der Wirtschaftlichkeit unserer Facility-Management-Aufträge
* Ertrags- und Kostenkontrolle
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenmechaniker SHK oder ähnliches
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* PKW-Führerschein
Vorteile:
* Fachliche und strukturierte Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernste technische Geräte
* Firmenveranstaltungen und Firmenfeiern
* Zugang zu unserer Online-Akademie
* Austausch mit Kollegen und erfahrenen Experten
* Kollegiales und familiäres Umfeld
* Sicherheit eines großen Unternehmens
* Mitarbeiter-App zum Austausch mit Kollegen
Weitere Vorteile:
* Unterstützung von Kindern und Enkelkindern durch unser Förderprogramm - KiWIS-Stiftung