 
        
        Als Fachmann für Gebäudetechnik führen Sie ein Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.
Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten. Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort. Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen. Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen. Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting. Fertigstellung von Angeboten zur Kostenüberwachung. Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen.
Ihre Erfahrung in der Gebäudetechnik sollte idealerweise bereits einige Jahre zurückliegen. Der Studiengang Meister, staatl. geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management ist wünschenswert.
Regelmäßige Gehaltserhöhungen stehen Ihnen zu. Ebenso individuelle Zielvereinbarungsprämien. Zwei Monate Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei. Familienfreundliche Personalpolitik. Unerbetene Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich. Befristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven. Exklusive Corporate Benefits zur Bereicherung Ihres Berufs- und Privatlebens. JobRad-Leasing für private Radtouren. Attraktive Sportangebote wie eGym Wellpass. Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Onboarding-Team und Ihre persönliche Schutzausrüstung stehen bereit.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.