Außendienstmitarbeiter(in) (m/w/d) zur Abholung, Anlieferung und eventueller Anpassung diverser Hilfsmittel vor Ort
Seitz ist ein engagiertes Unternehmen im Bereich der Rehabilitationshilfsmittel. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die besten Hilfsmittel für ihre Bedürfnisse bereitzustellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für unsere Filiale in Gunzenhausen eine(n)
Servicemitarbeiter(in) im Außendienst
zur Abholung, Anlieferung und eventueller Anpassung diverser Hilfsmittel vor Ort.
Ihr Aufgabenfeld:
* Abholung, Anlieferung und eventuelle Anpassungen diverser Hilfsmittel vor Ort
Ihr Profil:
* Handwerkliches Geschick
* Vorzugsweise Ausbildung im handwerklichen Bereich (Elektriker/Mechaniker...)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Klare und höfliche Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Das bringen Sie mit:
* Führerscheinklasse B
* Zuverlässigkeit
* Fundierte Fahrpraxis, auch im Umgang mit größeren Fahrzeugen
Wir bieten:
* Gründliche Einarbeitung
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Eine leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: bewerbung@ortho-seitz.de
Seitz GmbH
z. Hd. Herrn Christian Münch
Untere Mauergasse 11
97980 Bad Mergentheim
Tel. 0 79 31 - 98 33 - 0
Fax 0 79 31 - 98 33 - 30
E-Mail: c.muench@ortho-seitz.de