EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.
Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung.
Was erwartet Sie?
1. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Reparaturarbeiten an BMW und MINI Fahrzeugen.
2. Ihre weiteren Tätigkeiten umfassen Aus- und Einbauten von Aggregaten und Teilen, Diagnoseerstellung und Beseitigung von Schadensursachen sowie die jeweilige Teileanforderung und Auftragsergänzung über die relevanten, IT gestützten, Systeme.
3. Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus die Durchführung komplexer Reparaturarbeiten nach Anleitung: Testervorgaben u.ä. wie z.B. der Austausch bzw. die Überholung von Getriebe und Motor, der Vermessung von Aggregaten und deren Überprüfung bzw. Qualitäts- und Funktionskontrolle.
Was bringen Sie mit?
4. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (w/m/x) mit einschlägiger Berufserfahrung.
5. Hohes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit.
6. Kundenorientiertes Denken und Handeln.
7. Freude an der Arbeit im Team.
8. IT Kenntnisse.
9. Führerschein-Klasse B bzw. III.
Was bieten wir Ihnen?
10. Übertarifliche Vergütung.
11. BMW & MINI Angebote.
12. Innovatives Arbeitsumfeld.
13. Offene Unternehmenskultur.
14. Proaktives Gesundheitsmanagement.
15. Attraktive Altersvorsorge.
16. Karriereentwicklung.
17. Sorgfältige Einarbeitung.
18. Hohe Work-Life Balance.
19. Und vieles mehr siehe
Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.