Ihre Rolle in unserem Team
:
1. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt der nationale sowie internationale An- und Verkauf von gebrauchten Landmaschinen.
2. Die selbstständige Akquisition sowie die umfassende Beratung und Betreuung der Vertriebspartner und Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
3. Sie stellen die Anzeigen von Gebrauchtmaschinen auf der Homepage ein und halten diese aktuell.
4. Darüber hinaus stimmen Sie die Liefertermine ab und beraten die Kunden mit praktischer Einweisung.
5. Sie tragen dazu bei neue Absatzmärkte zu generieren.
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Studium Agrarwirtschaft oder vergleichbar.
7. Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb von Landmaschinen, idealerweise im Landmaschinenhandel.
8. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.
9. Sie bringen umfangreiche EDV-Kenntnisse mit und besitzen eine Leidenschaft für digitale Themen.
10. Durchsetzungsvermögen, eine selbständige Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten sowie Abschlusssicherheit zeichnen Sie aus.
11. Ihr Wohnsitz befindet sich idealerweise in der Region.
12. Sie bringen Bereitschaft für Dienstreisen mit.
Ihre Vorteile:
13. Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
14. Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie bspw. digitale Lernangebote zu fachlichen und persönlichen Kompetenzen.
15. Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer: Mit dem Kauf stiller Gesellschaftsanteile können Sie sich am wirtschaftlichen Erfolg von CLAAS beteiligen und damit langfristig Vermögen aufbauen.