HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Antriebstechnik und Automatisierungslösungen. Das Unternehmen entwickelt und produziert Getriebemotoren, Frequenzumrichter, Servoantriebe und industrielle Automatisierungssysteme. Mit Niederlassungen in 57 Ländern beschäftigt unser Kunde mehr als 20.000 Mitarbeitende weltweit.
Zur Verstärkung des Teams in am Standort in Barlebensuchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie führen allgemeine Bürotätigkeiten durch und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
2. Sie unterstützen das Team im Telefondienst.
3. Zudem erstellen Sie Angebote und planen Besuche.
DAS BRINGEN SIE MIT:
4. Sie konnten bereits Erfahrung im Büroinnendienst sammeln – idealerweise im industriellen Umfeld
5. Sie überzeugen durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.
6. Im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sind Sie versiert.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
7. Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
8. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.
9. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
10. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.
11. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
12. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
13. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.