Handelsware Einkäufer
Bei Janitza ist die Zukunft von morgen bereits heute entscheidend. Wir messen und machen Energie auswertbar, damit Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind.
Wenn Sie die Herausforderung sehen, das Unmögliche möglich zu machen, gilt dies besonders für unsere internationale Einkaufsabteilung.
Ihre Aufgaben
* Internationaler Einkauf koordinieren und Materialverfügbarkeit sicherstellen für unser Produktentwicklungsteam.
* Materialbedarf identifizieren und prozessbegleitend bestätigen.
* Anfragen und Bestellungen durchführen, Preisvergleiche anfertigen und Vertragsmodalitäten gestalten.
* Preisverhandlungen führen und Forderungen abstimmen mit den qualitativen Aspekten.
* Identifizieren, Auditieren und Evaluieren von Lieferanten und deren Leistung.
Unser Angebot
* Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag.
* 13,3 Monatsentgelte nach deutschen Gesetzen.
* 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr.
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Fortsetzung Ihrer Karriere.
* Individuelle Gesundheitsförderung in Form einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung.
* Bikeleasing-Mobilitätsangebote zum Zeitpunkt der Arbeit.
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung.
* Weitere leistungsbezogene Vorteile.
Achten Sie darauf, dass Ihr Einkauf immer auf Kundennutzen zugeschnitten ist, wie Ihre Karriere wird es sein!