Ihre Aufgaben: Erstellung von Lieferscheinen Korrespondenz Erstellung von Bedarfsanforderungen mittels EDV Telefonzentrale Kundenkontakt Rechnungsstellung Vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation - fundierte Kenntnisse in der EDV-, in der Anwendung von MS Office, insbesondere MS Word, MS Excel sowie MS Outlook - fundierte Kenntnisse bürowirtschaftlicher Abläufe sowie in selbstständiger Planung und Organisation wünschenswert - Sollte eine der Qualifikationen nicht erfüllt werden, so muss die Bereitschaft für den Erwerb der erforderlichen Qualifikationen vorhanden sein - PKW und Führerschein erforderlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarif Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung