Koordiniere deine Zukunft als Projektmanager für Kundeninsights und -erfahrung in einem dynamischen Umfeld.Wir suchen nach jemandem, der nicht nur Fragen stellt, sondern auch nach dem Warum sucht. Du bist motiviert, den Kunden ganzheitlich zu verstehen und strategische Entwicklungs-Potenziale zu definieren. Das Customer Relations Management setzt auf dich, um die Kunden-Beziehung durch relevanten Content und Informationen auf ein neues Level zu bringen.AufgabenKoordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs CRM, Customer Insights & ExperienceVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im JahresverlaufDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/ProzesseVorbereitung und Moderation von WorkshopsIhr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher RolleAnalytische, strukturierte und methodisch fundierte ArbeitsweiseFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermittelnBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreibenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dir eine anspruchsvolle Herausforderung mit viel Freiraum für Eigeninitiative. Als Mitarbeiter unseres Unternehmens wirst du Teil eines engagierten Teams sein und unsere gemeinsamen Ziele erreichen.