Werde Teil der Multisped Familie Freue dich auf 150 Kolleg/innen, ein Familienunternehmen mit Werten und Spaß bei der Arbeit Seit 30 Jahren sind wir als mittelständische Spedition und Logistikdienstleister erfolgreich. Mit 150 Mitarbeitenden an 4 Standorten bieten wir neben Cargo auch europaweites E-Fulfillment – als führender Anbieter im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet. Bei uns erwarten dich ein sicherer Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Team mit echtem Zusammenhalt. Deine Aufgaben: Ansprechpartner/in für Kunden bezüglich Lieferungen und Retouren – besonders im Bereich E-Fulfillment Erfassen und Betreuung von Kundenaufträgen in unserem System Abstimmung mit dem Lager und internen Abteilungen (Zoll, Versand) Bearbeitung von Reklamationen, Schäden, Fehlmengen, Falschlieferungen Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Anforderungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung (z. B. Spedition & Logistikdienstleistung) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service, in der Logistik oder Spedition, insbesondere mit Aufgaben rund um E-Fulfillment oder Zoll. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse vorteilhaft, Sicherer Umgang mit IT-Systemen / ERP-Warenwirtschaftssystemen; Affinität zu digitalen Prozessen. Teamfähigkeit, selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln. Wir bieten Dir: Eine unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen Attraktive Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzleistungen zur Altersvorsorge Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) Bevorzugt Per E-Mail an: hr@multisped.de mit den Unterlagen als PDF-Format. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Religion