 
        Aufgaben: Verantwortung für die Kundenbetreuung, insbesondere im deutschsprachigen Raum Verwaltung von Angeboten und Bestellungen Bearbeitung von Reklamationen Kalkulation von Sonderanlagen, Handelswaren und Montagepreisen Enge Zusammenarbeit mit dem Export-Kundenservice-Team in Frankreich Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude am Kundenkontakt Grundkenntnisse in Englisch, Französisch von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie CRM & Auftragsabwicklungssoftware Wir bieten Ihnen attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden unterstützen: EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten Firmenfahrzeug – Je nach Position stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!