Techniker als Supply Chain Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft der Supply Chain ? mit Weitblick und Tatkraft Werden Sie Teil des Teams bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Buxtehude und unterstützen Sie als Supply Chain Manager die effiziente Steuerung und Optimierung von Prozessen. Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld ein. Jetzt bewerben Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 ? und max. 67.500 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte (NPI) und Unterstützung der Produktions- und Logistikteams bei der Umsetzung Überprüfung und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung entlang der gesamten Lieferkette Verwaltung und Pflege auftragsspezifischer Daten im ERP-System zur Gewährleistung aktueller Bestands- und Auftragsinformationen Analyse von Verzögerungen, Priorisierung von Aufträgen je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports Steuerung und Umsetzung operativer Maßnahmen bei Verzögerungen, Fehlteilen sowie Optimierung von Logistikprozessen Tägliche Überwachung der Supply-Chain-Leistung und aktive Konfliktlösung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Implementierung von Vorbeuge- und Abhilfemaßnahmen Steuerung der Rückführungslogistik sowie Überwachung und Optimierung des Inventarbestands Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics, mindestens als Techniker oder Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Lieferantenmanagement sowie Supply Chain / Logistics Vertieftes Anwenderwissen mit MS Excel und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.