Außendienstmitarbeiter in Labortechnik
Wir suchen nach qualifizierten Persönlichkeiten, die Teil unseres Teams für innovative Lösungen in der Labortechnik werden. Diese Rolle bietet vielfältige Möglichkeiten zur selbstständigen Arbeit und Zusammenarbeit mit anderen Experten.
Hauptraumfelder:
* Eigene Akquisition von Neukunden auf dem Gebiet der Laboreinrichtung und Naturwissenschaftlichen Räume im Vertriebsgebiet West
* Betreuung und Intensivierung vorhandener Kundenkontakte sowie fachliche und technische Beratung unserer Kunden
* Ausarbeitung und Vorbereitung von Angeboten, Kalkulation, Rahmenverträgen und Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem folgenden Bereich: Haus-/Gebäudetechnik, Inneneinrichtung und/oder Architektur oder ähnliche Berufsfelder
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Organisationstalent sind ebenfalls vorteilhaft
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift erhöhen den Wert deiner Bewerbung
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Projekte in einer erfolgreichen und familiären Unternehmensgruppe
* Flache Hierarchien und ein professionelles Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung und ein sympathisches, hoch motiviertes Team