Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Was Dich erwartet
* Du bist die erste Stimme, die die Kunden hören – ob Fragen, Anliegen oder Feedback – Du nimmst eingehende Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass sich jeder Anrufer gut aufgehoben fühlt
* Du findest für (fast) alles eine Lösung – mit Deiner sympathischen Art gehst Du auf die Wünsche der Kunden ein, gibst Auskünfte, hilfst weiter oder leitest gezielt an die richtigen Stellen weiter – immer mit einem offenen Ohr und klaren Antworten
* Du erkennst, was der Kunde wirklich braucht – stellst gezielte Rückfragen und trägst aktiv dazu bei, dass Anliegen schnell und einfach geklärt werden
Dein Profil
* Du hast erste Erfahrung im Call-Center oder Telemarketing
* Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten am Telefon
* Du hast Grundkenntnisse am PC
* Du arbeitest strukturiert, verbindlich und mit einem Lächeln in der Stimme
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katharina Behrens. WEISS Personalmanagement GmbH
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Tel.: (0 40) 23 88 01-0 E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de