Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Führung des Montageteams und Koordination von Nachunternehmern auf der Baustelle
* Abstimmungen mit Auftraggebern und Termine mit Fremdgewerken
* Qualitätskontrolle und -sicherstellung bei Ausführungsleistungen
* Dokumentation von Montagearbeiten und Erstellung von Aufmaßen
* Eigenständige Erstellung von Materialbedarfslisten in Abstimmung mit der Projektleitung
Ihr Profil:
* Berufsausbildung im Bereich technischer Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik
* Berufserfahrung im Fachbereich TGA/HKLs
* Bereitschaft zu Reisen (Montag bis Donnerstag) und Führerscheinklasse B
* Führungskompetenzen und Kommunikationsstärke
* Teamgeist und Flexibilität
Vorteile:
* Attraktive Vergütung und leistungsgerechte Bezahlung
* Organisation Ihrer Unterkunft
* Kostenübernahme
* Firmenhandy
* Firmenfahrzeug für private Nutzung
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Schulungskostenübernahme
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld und unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.