Als Teil der Evernex-Gruppe sind wir in über 165 Ländern aktiv und bieten nationale und internationale Aufstiegsmöglichkeiten. Als Marktführer für Drittwartung (Third-Party Maintenance) im Rechenzentrum im D/A/CH-Raum kombinieren wir langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen sind auch unsere Lösungen, die wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote aus einer Hand – für alle entscheidenden IT-Systeme in Rechenzentren. Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
 * Generierung von strategischem Neugeschäft durch Neukundenakquise bzw. Akquise von Named Accounts
 * Account Management ausgewählter Kunden mit dem Ziel der Umsatzentwicklung
 * Vertriebliche Projektverantwortung und –steuerung
 * Betreuung und Ausbau des zugewiesenen Vertriebsgebietes
 * Umfassende, genaue und frühzeitige Qualifikation bzw. Potentialanalyse von Leads
 * Analyse von Anfragen und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten sowie Lösungskonzepten
 * Vertragsgestaltung und Durchführung von Vertragsverhandlungen
 * Professionelle Repräsentation des Unternehmens
 * Transparentes Reporting, insbesondere regelmäßiges Erstellen von qualifizierten Forecasts
 * Vertriebsstrategie je Kunde: Analyse Geschäftspotential Kunde – Aufbau Kundennutzen
 * Pflege der Vertriebstools, Pflege der Kundendaten
 * Dokumentation der Kundenbesuche, Akquiseaktivitäten
 * Wettbewerbsanalyse
 * Durchführung von Kundenpräsentationen
 * Teilnahme und Durchführung von Kundenveranstaltungen
 * Wir sind ein internationales, dynamisches Unternehmen, in dem Du an interessanten und vielfältigen Aufgaben in der Zukunftsbranche IT arbeiten kannst
 * Wir sind ein krisenresistenter Arbeitgeber: profitiere von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
 * Wir tragen durch unsere Services aktiv zu mehr Nachhaltigkeit bei: sei ein Teil davon!
 * Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung: vom spezifischen Einarbeitungsprogramm bis zu individuellen Weiterbildungsmaßnahmen
 * Wir möchten Leistung belohnen und zahlen ein attraktives Gehalt mit interessanten Zusatzzahlungen sowie weiteren Benefits (z.B. Bike-Leasing, BAV, VWL)
 * Wir statten Dich mit allem Wichtigen aus: je nach Position gehören ein Laptop, Handy, Werkzeug, Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit zu Deinem Paket dazu
 * Wir haben verstanden, dass gute Arbeit überall stattfinden kann: Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort kannst Du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Deiner Führungskraft individuell gestalten. Mehr Flexibilität für Deine Work-Life-Balance
 * Wir wissen um die Kraft der Erholung: Du kannst Dich auf 30 Arbeitstage Urlaub sowie weitere Sonderurlaubstage freuen
 * Wir leben unsere 5 Core Values Care, Cooperation, Compliance, Entrepreneurial Spirit und Reliability und repräsentieren diese gegenüber unseren Kunden
 * Starke Hunter-Qualitäten
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
 * 5 - 10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert
 * Erfahrung im Direktvertrieb in IT- oder Serviceindustrie
 * Bestehendes Beziehungsnetzwerk
 * Sehr gute Englischkenntnisse
 * Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
 * Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Rechtschreibung, Ausdruck)
 * Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
 * Sehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Abläufen
 * Verhandlungsgeschick und Marktkenntnisse
 * Kompetentes Auftreten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern
 * Führerschein
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