H1 Sachbearbeiter für br/ das Veranstaltungsbüro (m/w/d) /h1p in Vollzeit (alternativ Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden) /ph3 Ihre Aufgaben sind unter anderem: /h3ul li Organisatorische und administrative Tätigkeiten für den Fachbereich, wie z. B. die Bearbeitung des Postein-/ausgangs, Einholen von Vergleichsangeboten, usw. /li li Verwaltung und Abrechnung von städtischen Veranstaltungen (in OK.FIS) /li li Aktenführung und -ablage für den Fachbereich /li li Allgemeiner Schriftverkehr, Erstellen von Serienbriefen /li li Erstellen von Benutzungsverträgen über städtische Veranstaltungsflächen /li li Pflege des Veranstaltungskalenders /li li Zusammenarbeit und Koordinierung mit externen Dienstleistern und Partnern wie Stadtwerke und Vereine /li li Unterstützung der städtischen Veranstaltungsplanung im Büro und vor Ort /li /ulh3 Ihre Vorteile: /h3ul li Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung je nach persönlicher Voraussetzung bis Entgeltgruppe 7 TVöD /li li Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet /li li Gute Fort- und Weiterbildungsangebote /li li 30 Urlaubstage sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester /li li Leistungsprämie gemäß jährlichem Entwicklungsgespräch /li li Betriebliche Altersvorsorge, VWL und Fahrradleasing /li /ulh3 Ihr Profil: /h3ul li Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) alternativ in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbarer Qualifikation /li li Erfahrung in Büroorganisation oder in der Durchführung von Verwaltungsaufgaben /li li Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise /li li Dienstleistungsorientierung /li li Fundierte EDV-Kenntnisse br/ (gängige MS-Office-Programme) /li li Bereitschaft zu Arbeitsleistungen auch br/ außerhalb der normalen Dienstzeiten br/ sowie im Innen- und Außendienst /li li Teamfähigkeit /li /ulp Interessiert? Dann br/ bewerben Sie sich bitte bis spätestens br/ 28.07.2025 über unser Onlineportal weilheim.ris-portal.de /pp Offene Fragen? Ansprechpartner: Herr Peter Vogt, Tel. 0881 682 1300 /p