Beim Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald mit Sitz in Freiburg ist zum 1. Oktober 2025 im Fachbereich Zentrale Vergabestelle in der Fachgruppe Bauleistungen die Stelle eines Sachbearbeiters in Vollzeit zu besetzen.
1. Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren für Bau- und Planungsleistungen nach VgV und VOB inklusive Auftrags- und Nachtragswesen unter Nutzung der eVergabe
2. Vertragsabschlüsse und Rechnungsprüfung von freiberuflichen Leistungen, Honorarecht für Architekten, Ingenieure sowie Berater
3. Studium zum Bachelor of Arts - Public Management, Verwaltungsfachwirt, Bachelor of Science - Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium
4. Erfahrungen im Bereich Vergaberecht und/oder Beschaffungswesen sind von Vorteil
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie technisches Verständnis
6. Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen und/oder digitaler Aktenführung
7. Selbstständige, systematische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise unter Anwendung der gängigen IT-Programme
8. Teamfähigkeit, konzeptionelles Denkvermögen sowie Innovations- und Leistungsbereitschaft
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD in Entgeltgruppe 10. Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist die Übernahme im Beamtenverhältnis bis A 11 LBesGBW möglich
* Ein sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum Jobticket sowie Jobrad
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