Stellenbeschreibung
Einleitung Du hättest gern 32 Urlaubstage, 38 Wochenstunden und zwei Tage HomeOffice? Können wir dir bieten! Komm zu uns als Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst. Aufgaben In guten Händen: Du betreust unsere kompetenten Vertriebspartner und bereitest Veranstaltungen vor Vielfältige Sparten: Für die verschiedenen Bereiche der Absicherung erstellst Du Angebote, bearbeitest Anträge und Kündigungen Spannende Kampagnen: Bei Vertriebsaktionen unterstützt Du in der Vorbereitung, Durchführung und bei den Rückläufen und bringst eigene Ideen ein Gut organisiert: Du übernimmst administrative Aufgaben in der Geschäftsstellenorganisation, vereinbarst Termine für die Agenturen und sorgst für reibungslose Abläufe Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Lust zur Weiterentwicklung Benefits 3.300 € – 3.500 € brutto/Monat Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top ⏱️ Vollzeit sind bei uns nur 38 Std./Woche Vergünstigtes Deutschlandticket für 14,30 €/Monat Fahrradleasing mittels Gehaltsumwandlung HomeOffice-Möglichkeit 2x/Woche Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Zusätzliche Urlaubstage an Heiligabend und Silvester geschenkt Jährliche Teamevents und regelmäßige Firmenfeiern Ausgiebige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ️ Sozialleistungen & Angebote zum Thema Versicherungsschutz (Mitarbeiternachlässe bis zu 50 %) Verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit den Sicherheiten und Leistungen eines modernen Versicherungsunternehmens Noch ein paar Worte zum Schluss Dein zukünftiger Arbeitgeber, die uniVersa AG, ist ein unabhängiges und traditionsreiches Versicherungsunternehmen, das aktuell diese attraktive Vakanz zu besetzen hat. Im ersten Schritt telefonierst Du mit der Recruiterin Frau Lorenz von Persolowa. Im zweiten Schritt wirst Du zum persönlichen Gespräch in die Geschäftsstelle in Wiesbaden eingeladen.