Stellenbeschreibung
Benefits Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP) Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Deine Tätigkeiten Administration und Betreuung des E-Procurement-Systems (SAP) Durchführung von Beschaffungsvorgängen für Güter und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der einschlägigen rechtlichen Vorgaben (UVgO, VgV, VOL, VOB, GWB, HGB) Verwaltung und Pflege von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Ansprechpartner für die Bearbeitung und Koordination von elektronischen Rechnungen (E-Rechnung) Das gesuchte Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder Verwaltung Erste Berufserfahrung im öffentlichen Einkauf oder Vergabemanagement wünschenswert Grundkenntnisse in den einschlägigen Rechtsgrundlagen (UVgO, VgV, VOL, VOB, GWB, HGB) oder die Bereitschaft, sich schnell und praxisnah einzuarbeiten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP (E-Procurement), sowie mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte die folgenden Anforderungen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft