Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die operativen Abläufe und die Bewirtschaftung der Objekte
* Führung und Koordination des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
* Steuerung von Dienstleistern und Partnerfirmen
* Budget- und Kostenkontrolle sowie Optimierung von Prozessen
* Kundenbetreuung und Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder eine Ausbildung mit genügend Berufserfahrung auf dem Gebiet Facility Management, Gebäudemanagement
* Berufserfahrung in der Objektleitung oder im technischen Gebäudemanagement
* Führungserfahrung und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Facility-Management-Systemen
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile. Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Herausfordernde Projektinhalte
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz