Deine Benefits:
✓
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, internationalen Unternehmen.
✓
Freiraum für Eigeninitiative durch kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum.
✓
Attraktive Benefits wie: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike ,EGYM Wellpass,Mitarbeiterrabatte
✓ Ein hochmodernes Firmengebäude nach neuesten Standards.
✓ Ein großartiges Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt
✓ Parkplatz
✓ Flexible Arbeitszeiten
✓ Mitarbeiterevents
Deine Hauptaufgaben
* ✓
* Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Organisation von Warenbestellungen und Lieferterminen im In- und Ausland.
* ✓
* Auftragsvorbereitung, inklusive Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente.
* ✓
* Sorgfältige Bearbeitung von Abrechnungsunterlagen.
* ✓
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Lieferanten – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Dein Profil
✓
Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung.
✓
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch – sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
✓
Technisches Interesse und ein gutes Verständnis für komplexe Abläufe.
✓ Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein offenes, kundenorientiertes Auftreten.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button „Ich bin interessiert“.