Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden zur Unterstützung des Teams.
Ihre Aufgaben:
1. Stammdatenpflege in Lieferantenplattform Ivalua und SAP (Neuaufnahme sowie Anpassung von Altdaten)
2. Unterstützung bei der Durchführung von Akkreditierungen und Wiederholakkreditierungen von Business Partnern mit Hilfe von Ratingtools und Internetrecherche
3. Durchführung und Nachverfolgung von Lieferantenabfragen (Cyber Security, Lieferantenfragebögen, Sonderabfragen, etc.) in Ivalua oder per Mail, sowie deren Sichtung und Archivierung
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
5. Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
6. Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office
7. Erfahrungen in der Anwendung von SAP von Vorteil
8. Kenntnisse über einkaufsrelevante Prozesse und Methoden wünschenswert
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
10. angenehmes Betriebsklima
11. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
12. Übernahmeoption
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Fahrgeld
Das Team M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
Einsatzort: Schrobenhausen
Region: Bayern
Vertrag: langfristig
Arbeitszeit: Vollzeit, ca. 35 Std./Woche