ââ ̄Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)Bäcker Görtz ist als Marktführer in der Region mit innovativen Konzepten am Markt: Von der saisonal inspirierten Backwaren-Theke über gemütliche Cafés bis hin zum Back-Bistro „Brotzeit“ inklusive Mittagstisch haben wir einzigartige Filialen. Gemeinsam sind wir dynamisch, erfolgreich und schauen nach vorn! Daher suchen wir immer neue Kolleg*innen für unser schnell wachsendes Netzwerk, um auf Erfolgskurs zu bleiben.Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind glücklich. Nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig ist: allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den Rücken freizuhalten. Bringen Sie Ihre Erfahrung in Disposition und Servicekoordination ein und unterstützen Sie unser Team.Ihre AufgabenTicketbearbeitung und Priorisierung: Entgegennahme, Bearbeitung und Kategorisierung von Serviceanfragen für technische Einsätze in den Filialen, um eine effiziente Problemlösung zu gewährleisten.Kommunikation: Zentrale Schnittstelle zwischen den Technikern und dem Verkaufsbereich, um eine reibungslose Kommunikation und Koordination sicherzustellen.Dokumentation: Pflege und Aktualisierung von Wartungsplänen und Störungsmeldungen, um eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.Material- und Bestellmanagement: Unterstützung bei der Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen und Werkzeugen, um die Verfügbarkeit und den reibungslosen Ablauf der technischen Einsätze zu sichern.Ihr ProfilAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Disponent / Bürokaufmann / Technischer Kaufmann (m/w/d), um die fachlichen Anforderungen zu erfüllen.Erfahrung: Erfahrung im Bereich Disposition, Servicekoordination oder vergleichbare Tätigkeiten, idealerweise bei einem Elektro- oder Sanitärbetrieb, um praxisnahe Lösungen zu entwickeln.Arbeitsweise: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen.Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke und Organisationstalent, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Ticket-Management-Systemen, um die täglichen Aufgaben effizient zu bewältigen.Teamfähigkeit: Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzufügen.Ihre VorteileEin zukunftssicherer Jobbeim Marktführer in der RegionSystematische Einarbeitungdurch ein aufgeschlossenes und freundliches TeamLeistungsgerechtes Gehaltspaketin einem zukunftsorientierten und modernen UnternehmenEin selbstständiger Jobmit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten AufgabenMitarbeiterrabattbis zu 50 % auf unser SortimentJobticket50 % ZuschussBitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.Bäcker Görtz GmbHHauptstraße 259D-67065 LudwigshafenTelefon: 0621 /E-Mail:>StandortLudwigshafen