DAS SIND DEINE AUFGABEN ALS SACHBEARBEITER IM BÜRO: Die Unterstützung des Vertragsmanagements gehört zu deinen Aufgaben. Dabei fällt die Personalisierung und Vorbereitung von Wartungsverträgen auf Basis von Musterverträgen sowie die Prozessbegleitung bis zum Vertragsabschluss in deinen Verantwortungsbereich. Zusätzlich bist du für die Datenbeschaffung und -pflege zuständig. Du überwachst Zahlungsverpflichtungen und fällige Zahlungen sowie die Einhaltung von Fristen aus den Wartungsverträgen. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/ Bürokaufmann abgeschlossen oder bringst mehrere Jahre Berufserfahrung als Kaufmännischer Mitarbeiter mit (mind. in den letzten 3 Jahren). Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, besonders mit Excel und bist offen für den Umgang mit SAP. Du bist freundlich und motiviert und kannst im Arbeitszeitrahmen zwischen 7.00- 16.00 Uhr arbeiten.