Aufgaben:
Für ein interessantes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter in 100% Auslastung.
Aufgaben
- Analyse der bestehenden Facility-Management-Prozesse und Identifikation von Optimierungspotenzialen.
- Koordination und fachliche Abstimmung der vor Ort tätigen Dienstleister und internen Teams.
- Sicherstellung der Schnittstellenfunktion zu anderen Dienstleistern und internen Abteilungen.
- Organisation und Überwachung des Konferenzraumservices sowie der Kantinenbetriebe.
- Steuerung und Überwachung des Büromateriallagers und Postdienstes.
- Planung und Koordination von Inhouse-Umzügen.
- Überwachung und Koordination der technischen Außenbereiche.
- Koordination mit Veranstaltungsdienstleistern und Sicherstellung der reibungslosen Durchführung von Veranstaltungen.
- Einbindung und Kommunikation mit Vorstandsassistentinnen im Rahmen der relevanten Prozesse.
- Fachliche Anleitung und Koordination des 22-köpfigen Teams bestehend aus Hausmeistern, Kurierfahrern und Technikern.
- Erstellung und Pflege einer technischen Dokumentation zu allen relevanten Prozessen und Maßnahmen.
Anforderungen:
MUST:
+ mind 5 jahre erfahrung im betrieb von Objetken
+ Ausbildung in einem der TGA Gewerke (Heizung, Kälte, Lüftung, Eltronik, Facilty Management)
+ Erfahrung und Kompetenzen in der Koordination von Teams
+ Ausbildung und erfahrung im technischen Bereich
+ Vertragsmanagement mit Nachunternehmern
NICE:
+ Wohnhaft in D6
+ Meister oder Ing. /Bachelor/Master
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.