Ihr neuer Job! Für unsere Kunden in Weyhe suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service und Versand Ihre Aufgaben: Betreuung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen Odermanagement: von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Auftragsbearbeitung inkl. Erstellen und Ausdrucken von Lieferscheinen und Versanddokumenten Koordination und Kommunikation mit dem Lager Pflege von Kundendaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Auftragsabwicklung sind von Vorteil, aber Berufsstartet sind ebenfalls willkommen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Das erwartet Sie: Einsatz in einer krisensicheren Branche sowie in einem renommierten Unternehmen Kollegiales und engagiertes Team Wohnortnaher Einsatz Attraktiver, übertariflicher Lohn Über uns: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.