Unser Unternehmen ist eine führende Anbieterin technischer Lösungen für die Gebäudetechnik.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Überwachung und Qualitätssicherung der technischen Abläufe
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung von Zielen
* Führung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordination und Steuerung anderer Dienstleistungsbereiche
* Führung des örtlichen Technik-Teams
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise
* Selbständiges Arbeiten, hohe Eigeninitiative und sicheres Auftreten
* Fundierte Berufserfahrung im industriellen Bereich
* Praktische und technische Kompetenz auf dem Gebiet der TGA
* Anwendungsbereite DV-Kenntnisse (CAFM-Systeme, Gebäudeleittechnik)
Wenn Sie ein engagiertes Teammitglied mit einem starken Hintergrund in der Gebäudetechnik suchen, dann sind wir das Richtige für Sie!