* Eine angemessene tarifliche Bezahlung
* Urlaubsgeld und eine Jahresabschlussvergütung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine 38-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Die kurzen Wege und das persönliche Klima eines mittelständischen Familienunternehmens
* Koordination der Beschaffung von Rohstoffen, Waren, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für alle Unternehmensteile
* Auftragsabwicklung von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
* Auswahl von Lieferanten in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Mitwirkung bei der Beurteilung von Lieferanten und Unterauftragnehmern
* Pflege und Optimierung unseres Lieferantennetzwerks
* Erledigung der administrativen Aufgaben, die in Ihrem Tätigkeitsbereich anfallen (Schriftwechsel, Datenpflege etc.)
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine verantwortungsbewusste, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamgeist