Deine Aufgaben
* Du erstellst und bearbeitest Formulare, Verträge und weitere Dokumente
* Du kommunizierst telefonisch und persönlich mit kommunalen Ansprechpartnern, zum Beispiel bei Beleganforderungen
* Du unterstützt den Bereich Spenden und Sponsoring administrativ und organisatorisch
* Du recherchierst, begleitest und dokumentierst Projekte
* Du koordinierst und pflegst die interne sowie externe Kommunikation
* Du planst Termine und bereitest Besprechungen sowie Veranstaltungen vor
* Du überwachst und pflegst digitalisierte Abläufe und Vorgänge
Dein Profil
* Du hast Berufserfahrung im kaufmännisch-organisatorischen Bereich
* Der Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) ist für Dich selbstverständlich
* Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon
* Du trittst selbstbewusst und freundlich auf und hast Freude am Umgang mit Menschen
* Du arbeitest zuverlässig, organisiert und übernimmst gerne Verantwortung
* Du interessierst Dich für regionale Entwicklung, soziales Engagement und Projektarbeit
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Dominik Kloth
kloth@team.triconnect-gmbh.de
+49171-3167643
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