Ihre Aufgaben
:
1. Kaufmännische Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten
2. Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen im SAP-System
3. Projektbezogener Schriftverkehr mit Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Kunden
4. Unterstützung im Auftrags- und Projektcontrolling
5. Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
7. Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bau- oder Ingenieurwesen
8. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Selbstständige und kommunikative Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Langfristige und ortnahe Arbeitsplätze
14. Übernahme möglich
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz