Aufgaben • Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung einer Möbel Abteilung • Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen • Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele • Führen von Verkaufs- und Preisgesprächen mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung • Umsetzung von Merchandising-Konzepten Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Vertrieb oder Studium der Wirtschaftswissenschaft, Führungserfahrung ist wünschenswert • Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen • Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen • Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXL Standorten Wir bieten • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team • Mittelfristiges Ziel – im Anschluss an Ihre Einarbeitung Übernahme einer eigenen Abteilung • Langfristiges Ziel – weitere Entwicklungsperspektiven bis hin zur Verkaufs-/Filialleitung durch bundesweite Einsatzmobilität • Attraktive, leistungsgerechte Honorierung • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen • Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Vivian Schilling