Sie sind ein Organisationstalent, behalten gerne den Überblick und fühlen sich im Büro richtig wohl?
Dann könnten Sie perfekt zu uns passen!
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Sitz in Straubenhardt bei Pforzheim und legen großen Wert auf Genauigkeit, Verlässlichkeit und moderne Arbeitsprozesse. Unser Schwerpunkt liegt in einer klaren, aussagekräftigen Finanzbuchhaltung – als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die unser Büro effizient und mit Weitblick unterstützt.
Bürokaufmann (m/w/d)
in Teilzeit
Standort: 75334 Straubenhardt bei Pforzheim
ca. 20 Stunden/Woche
Homeoffice möglich
Start: Ab sofort
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Ämtern und anderen Institutionen
* Schriftverkehr, Dokumentenablage und allgemeine Büroorganisation
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Erstellung umfangreicher Reportings in Excel
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und Freude an Kommunikation
* Berufserfahrung wünschenswert
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein sympathisches, kollegiales Team
* Moderne Arbeitsplätze
* Flache Hierarchien
* Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude
* Kostenlose Getränke
* Wöchentlicher Obstkorb
* Eine sehr gute Work – Life – Balance
* Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV
JBRP1_DE