Ihre Aufgaben:
* Identifikation potenzieller Neukunden und aktive Neukundenakquise
* Aufbau und Pflege von Kontakten über Telefon, E-Mail, Social Media oder Netzwerke
* Produkt- und Lösungsberatung für Kunden
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Dokumentation von Kundendaten und Verkaufsaktivitäten im CRM-System
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Neukundenakquise und Kundenbetreuung
* Kenntnisse in CRM-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssicherheit und Abschlussorientierung
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Gleitzeit mit Arbeitszeitkonto
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 3 Tage die Woche)