Stellenbeschreibung
Sie behalten immer den Überblick, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit für ein renommiertes Unternehmen in Chemnitz im Rahmen der Personalvermittlung! ID: 311111 Ihre Aufgaben Prüfung der Eingangsrechnungen und Zuordnung zu entsprechenden Kostenstellen Überwachung der Zahlungseingänge Aufbereitung von Unterlagen für das Inkassomanagement Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Vertragsdokumenten, Tabellen und anderen relevanten Unterlagen Vertretung der Wartungssachbearbeiterin bei der Bearbeitung von Wartungsverträgen, Angeboten und technischer Dokumentation Erstellung von Gutschriften, Bestellungen und Rechnungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Präzise und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und servicebewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und offene Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit (30 / 35 Stundenwoche) Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima betriebliche Krankenversicherung und Corporate Benefits zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730