* Kaufmännische Erfassung der kundenrelevanten Daten in ERP und CRM Systemen
* Erstellen von regelmäßigen Anschreiben
* Koordination eingehender Serviceanfragen
* Auftragsabwicklung für Ersatzteile
* Zusammenarbeit mit Global Markets und anderen internen Abteilungen
* Sicherstellen der Servicequalität und Datenpflege
* Teilnahme an Sonderprojekten
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Hohes Maß an Verständnis für logistische Abläufe
* Schnelle Auffassungsgabe für unterschiedliche Produkte und Arbeitsabläufe
* Selbstständige prozessorientierte Arbeitsweise
* Starke Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen
* Interkulturelle Kompetenz
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: gelnhausen@actief-personal.de